DVD-News "ABENTEUER FRANKREICH" - Daten+Fakten+Inhalt

Hallo liebe Freunde, Leser des Blogs und Wegbegleiter dieser, unserer unbeschreiblichen Passion.

Vorab, vielen lieben Dank für die bisher geteilte Resonanz und das Interesse an meinem Film-Projekt! Es freut mich total, immer wieder Nachfragen zu bekommen – genau wie auch allgemeine Infos an euch weiter zu geben :-)

Somit auch hier wieder einiges an Neuigkeiten, Infos und diesmal auch endlich konkrete News, Daten und Inhalt der Scheibe:
In den letzten Wochen hat sich viel getan. Immer mehr Szenen, ganze Parts und Abschnitte meines Skripts konnte ich als erledigt abhaken. Mittlerweile kann ich mit Sicherheit sagen, dass locker 2/3 des gesamten Materials (Aufnahmen und Bilder) im sprichwörtlichen Kasten sind. Am Skript wird nun definitiv nichts mehr geändert und auch das ganze Konzept, bzw. der Ablauf steht.
Die DVD „Abenteuer Frankreich“ kommt nun definitiv
ANFANG NOVEMBER 2012 raus,

sprich in den Fachhandel sowie natürlich Verkauf über eine extra Internetseite
(Adresse kommt bald).
Doch über dieses Kapitel werde ich zukünftig noch genauer informieren :-)

einige Worte zum Inhalt…mit viel Luft für Fantasie…smile…

Mein Film „Abenteuer Frankreich“ dreht sich neben der Fischerei im Nachbarland um die wichtigen Vorbereitungen zu Hause… Tackle, Baits, Logistik – ebenso wie Taktik, Location, Rigs… Dazu noch allgemein Wissenswertes und persönlich Erlebtes. Geheimnisse wird es keine geben *zwinker*
Ich möchte einen Spagat schaffen, zwischen meinen Gedanken, sprich Vorgehen bei anstehenden Trips, von Ernsthaftigkeit über Spaß und Witz bis hin zu Emotionen. Nicht nur Fische, sondern auch Natur und die Passion „Karpfenangeln“ selbst stehen im Vordergrund. Szene, Drehorte die recht ungewöhnlich sind, vielleicht so nicht gezeigt wurden.
…um nur einiges zu nennen…
Für „Star-Allüren“ und bla bla ist kein Platz. Schließlich sind wir alle gleich!
Ein Film von einem Angler, für Angler. Authentisch, manchmal chaotisch – einfach ich.
Auch ein Trailer wird definitiv noch kommen…
Doch seit da bitte nachsichtig, vieles ist neu für mich und eigentlich mache ich alles alleine, daheim im stillen Kämmerchen.

Doch es folgen auch noch einige Trips ins „gelobte“ Land. Nach einem dicken Blank, hoffe ich jetzt wieder auf ordentlich nasse Maschen und eine laufenden Camcorder ;-)
So viele schöne Erlebnisse – und ich freue mich, diese bald mit euch teilen zu können!

In diesem Sinne, wir sehen uns am Wasser – viva la France
euer
Patrick  „Scup“  Scupin

Beliebte Posts