Carp Adventures on Tour 2016 - freie DOPPELSTELLEN

Hallo liebe Leute.
Seit vergangener Woche ist mein geplantes Event in Frankreich online –
…und ich freue mich total über die Resonanz von Euch, die vielen Fragen, Rückmeldungen und ja, auch Buchungen. 
Da viele Rückfragen zum Thema „Doppelstellen“ kamen, möchte  ich Euch das Ganze etwas detaillierter beschreiben:
Grundsätzlich sind alle Swims / Stellen mit Bungalow-Zelt am Etang de Mont als Angelplatz für 2 Personen bestimmt. Bei den knapp 16 Hektar reicht das natürlich alle mal. Doch ich dachte mir, um noch mehr Platz und Freiraum für uns Teilnehmer zu schaffen, bastle ich zwischen jeder Doppelstelle auch Einzelstellen, mit einem Angler. Dies hat zusätzlich die Funktion, dass jemand seinen nicht-angelnden Partner mitnehmen kann. Als Beispiel am Rande.

Die Doppelstellen sind natürlich eine coole Option, um mit einem Freund oder Angel-Buddy gemeinsam am Event teilzunehmen.

Was aber tun, wenn nur noch Doppelstellen verfügbar sind – und man (bisher) keinen angelten Partner gefunden habe?
Ganz einfach – meldet Euch bei mir!

Wenn Ihr großes Interesse habt bei diesem super Trip dabei zu sein und Ihr habt bereits in Eurem Umfeld (Urlaub, Frau, etc.) alles geklärt, setze ich Euren Namen auf eine Sammelliste und helfe Euch einfach einen zweiten Partner für die Doppelstelle zu finden.
Das machen wir alles ganz unbürokratisch gemeinsam aus. Ich helfe Euch! 
Die großen Bungalow-Zelte bieten mehr als genug Platz für zwei Karpfenangler. Schaut Euch doch einfach mal die Stellen am Etang de Mont an: Etang de Mont / The Carp Specialist

So können sich vielleicht auch tolle, neue Freundschaften bilden – was beim letzten Event am Charlie Lake bereits passiert ist. Zwei nette Jungs von damals  haben sogar direkt eine der Doppelstellen reserviert. Karpfenangeln verbindet eben :-) 
Übrigens, habt Ihr schon gesehen, was beim Event alles geplant und auch inklusive  ist?

Programm / Inklusiv-Paket:
Angelerlaubnis Etang de Mont
Beratung im Vorfeld (wenn gewünscht!)
Unterstützung bei den Vorbereitungen, Bsp. „Checkliste“ (wenn gewünscht!)
Regelmäßiger Kontakt und Kommunikation zur Abstimmung der Reise im Vorfeld
Gedankenaustausch / Hilfestellungen vor Ort (wenn gewünscht!)

Grillabend inkl. Getränke
Small Talk am Nachmittag bei Kaffee & Kuchen
Gemütliche Runde am Abschlussabend (mit kleinem Umtrunk)

Kleines Begrüßungs-Präsent am See (ganz persönlich im „Scupi-Style“)

12,5 Liter iBox von Imperial Fishing
1 x IB Starterpaket von Imperial Fishing
1 kg Uncle Bait „The Boilie“ von Imperial Fishing
1 x Uncle Bait „The Amino Dip“ von Imperial Fishing
1 x Uncle Bait „The Amino Gel“ von Imperial Fishing

Preis für den kleinsten Karpfen (oder Blank) > ein 2er Dropstar-Set von Carp Sounder

………..
Also – informiert Euch und schaut das ganze Event in Ruhe an:

Dann heißt es nichts wie die Liebste um Erlaubnis fragen und im Betrieb Urlaub klären.

Meldet Euch bei mir und wir bekommen das hin! Frankreich ruft! ;)

Ich freu mich auf Euch!
Euer  Padde – Patrick Scupin 


Beliebte Posts