Meine DVD >Abenteuer Frankreich< - einige Restexemplare

Hallo liebe Leute.
Durch einen für mich recht glücklichen Zufall habe ich eine Handvoll meiner DVD Abenteuer  Frankreich in die Finger bekommen.

Die Scheibe ist bei mir selbst seit 2013 ausverkauft und ich durfte bisher sogar nur das Vorführ-Exemplar mein Eigen nennen.
Zack, hab ich mir gleich eine neue, versiegelte Scheibe „geschnappt“  J

Die Zeit steht nicht still und natürlich hat sich seit dem Release damals (Herbst 2012) einiges verändert. Beispielsweise die Wahl der Köder oder aber sicherlich manche, vielleicht auch unbewusste Kleinigkeit. Schließlich will unsereins ja auch wachsen, bzw. „besser“ werden.
Aber das große Ganze, nämlich das eigentliche Hauptthema, sprich mein Vorgehen bei Trips nach Frankreich – direkt am Wasser, aber auch genauso intensiv behandelt bereits im Vorfeld bei den heimischen Vorbereitungen… sind unverändert.

Ich finde es stark wieder ein Stückchen meiner Geschichte in der Hand zu halten – und biete Euch den Film natürlich auch gerne hiermit an.
Bis heute erreichen mich immer wieder Nachfragen oder aber auch Feedback zur DVD. Das freut mich selbstverständlich sehr.

Wer Interesse hat kann sich einfach unkompliziert bei mir via Facebook oder Blog (Kontaktformular am rechten Rand, etwas unten) in Verbindung setzen.

…..
Hier der offizielle Info-Text zum Film Abenteuer  Frankreich:

Inhalt
Die DVD Abenteuer Frankreich behandelt meine persönliche Karpfenangelei im Nachbarland. Neben dem praktischen Fischen selbst, geht es speziell auch intensive um das Thema Vorbereitungen. An was ich denke und vor allem wie ich plane erfahrt ihr in meiner ganz privaten Umgebung. Des Weiteren wird detaillier auf Tackle, Kleidung, Verpflegung,  aber auch Köder eingegangen. Von Technik und Taktik über Location, Futterstrategie bis hin zu Rigs gibt es keine Geheimnisse. Nebenbei werden einige Themen auch gezielt noch einmal aufgegriffen und angesprochen.
Begleitet mich an die Ufer des Lac du Der Chantecoq oder des Lac de Madine. Lasst euch vom Zauber des Lac de Saint Cassien begeistern oder bildet euch eine eigene Meinung zum Thema Pay Lake.

In diesem Film wird authentisch wiedergespiegelt, wie bei mir solche Unternehmungen geplant, vorbereiten und dann auch am Wasser selbst erlebt werden. Erfahrt meine Gedanken und Vorgehensweisen.

Begleitet mich durch die heimischen Vorbereitungen über die Straßen Frankreichs bis hin zu den Ufern wunderschöner Seen.

Lehnt euch zurück und geht mit mir auf Reise.

Lasst euch unterhalten und die Vorfreude auf anstehende Trips aufkommen.

 Auf  ins Abenteuer – auf nach Frankreich!
……………………………………………………………………..
Erscheinungstermin: 17. November 2012
Gesamtspielzeit: 100 Minuten

Wahnsinn wie die Zeit vergeht… und dennoch ist Frankreich immer noch mein „gelobtes Land“ – komme, was wolle.
Mein Abenteuer  Frankreich eben… J

In diesem Sinne –Wir sehen uns am Wasser!
Euer  Padde  ‚Scupi‘  Scupin



Beliebte Posts